Referenzen

Hier finden sie Referenzen, erledigte Aufträge und Verweise zu Partnern oder Kunden.

AWO KV Oberlausitz e.V. Im Mai 2003 Zusammenbau, Lieferung und Anschliessen von 10 Komplettsystemen für die Kindertagesstätten in der Umgebung von Löbau und Zittau, einem Teilbereich des AWO KV Oberlausitz e.V.. Eine sehr gute Zusammenarbeit ermöglichte ein unkompliziertes und zügiges Erledigen des Auftrages. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Reinke (Bauleiter und Sicherheitsbeauftragter) für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen auf eine ebenso gute und weiterführende Zusammenarbeit in der Zukunft.

Zum Besuchen der Homepage klicken sie bitte links auf das Logo.
(Hinweis: Diese befindet sich zur Zeit noch im Aufbau!)

FHG - IVI Dresden Projekt Intermobil 5-monatige Zusammenarbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Rahmen der Verkehrsüberwachungs- und Verkehrsplanungsprojekte des IVI Dresden (Institut für Verkehr- und Infrastruktur) unter der Leitung von Herrn Dr.-Ing. Michler - dabei vor allem Beschäftigung mit dem Computer-System zur Kameraüberwachung des innerstädtischen Verkehrsflusses. Des weiteren Entwicklung eines softwaregesteuerten Schalters, der eine einfache Signalumschaltung erledigte. Diesen 5 Monaten verdanken wir viel Erfahrung mit Linux, erstklassigen Laborgeräten und wissenschaftlicher Arbeit.

Schauen sie sich doch einfach den aktuellen Stand des Verkehrsleitsystems an, indem sie auf das Logo links klicken. Beachten sie die Live-Kamerabilder!

Wohnen & Sparen | Keramik Baugesellschaft mbH Löbau Dezember 2000 - Planung, Zusammenbau und Installation der individuellen Beschallungsanlage in den Verkaufsrämen. Für Interessierte: 4 Lautsprecher im großen Verkaufsraum, 2 Lautsprecher in der Bettenabteilung, mit der Möglichkeit unterschiedliche Musikquellen gleichzeitig in beiden Räumen am gleichen Verstärker [ein Eigenbau] spielen zu lassen. Des weiteren die Möglichkeit die Parkfläche vor dem Gebäude durch abnehmbare Boxen mit verdeckter und wasserdichter Steckdose zu beschallen.
Dieser Auftrag war Anlaß der Firmengründung und damit begannen die Wege auf das Gewerbeamt...   Wir sind der Geschäftsführerin, Frau Eichler, heute noch sehr verbunden für das ins uns gesetzte Vertrauen und die Chance uns zu beweisen.

Um sich die Visitenkarte komplett anzusehen klicken sie bitte hier. (Hinweis: Bild ist ca. 11 KB groß!)

Engemann - RED ZAC Noch während meines Studiums 1999 erstellte ich die Grundlage der Homepage, die heute noch Verwendung findet. Als ein zuverlässiger und hilfsbereiter Partner in allen Lebenslagen haben der Familienbetrieb RED ZAC Engemann und unser Betrieb unser freundschaftliches Verhältnis über die Jahre erhalten.

Sollten Sie auf der Suche nach Unterhaltungselektronik sein, schauen sie ruhig mal im Laden vorbei.

Um ein großes Bild von der Homepage zu sehen klicken sie bitte hier. (Hinweis: Bild ist ca. 172 KB groß!)
Sollten Sie sich die Homepage komplett anzusehen wollen, klicken Sie bitte auf das Logo links neben diesem Text.

Lohnunternehmen Schramm Seit Kindertagen verbindet uns Geschäftsführer eine Freundschaft und wir arbeiten sehr gut zusammen. In dem Lohnunternehmen Schramm konnten wir uns bis jetzt bei allen anfallenden Tätigkeiten - von der Wartung und Pflege der Rechentechnik, bis zum selbstgeschriebenen Rechnungsprogramm, einrichten der Software oder Kauf des Laserfaxes - erfolgreich beweisen. Es ist der Betrieb, der unser Sortiment an Tätigkeiten am weitesten ausschöpft und es ist immer wieder eine Herausforderung mit den neuen Aufgaben zu wachsen.


Semex GmbH Bei der Anschaffung des Arbeitsrechners, Computerproblemen und der Lieferung von Verbrauchsmaterial standen wir immer hilfreich und kompetent dem Herrn Zimmer zur Seite.

Um die Webseite zu besuchen klicken sie wie immer links auf das Bild.




Agrar-Innovation-Schier Für die Firma AIS - Agrar Innovation Schier waren wir im Zeitraum Oktober 2001 bis April 2002 als freie Mitarbeiter tätig. Selbständige Arbeit mit de Kunden, vornehmen von Bodenproben und Flächenvermessung mit GPS-Technik - vorrangig landwirtschaftlich genutzte Flächen. Dabei gewannen wir einen guten Einblick in den aktuellen Stand der Vermessungstechnik und deren landwirtschaftlichen Nutzen, sowie Erfahrungen mit dem Umgang von satelitengestützten Vermessungsverfahren.