Leistungen

Hier finden sie eine Auswahl der von uns angebotenen Leistungen. Abweichend von diesen stehen wir aber auch gern für individuelle Beratung und Problemlösung zur Verfügung. Um keine hohen Kosten auf unsere Produkte umlegen zu müssen erledigen wir vorerst alles ohne Geschäftsräume. Wir bringen bzw. versenden aber deutschlandweit unsere Produkte. Scheuen Sie nicht unverbindlich Kontakt mit uns aufzunehmen. Probleme zu lösen ist immer eine Herausforderung, der wir uns gern stellen.

   *  Verkauf, Vertrieb von Komplettsystemen und Komponenten und Software (aus Kostengründen kein Laden vorhanden)
   *  Zusammenbau, Austausch, Aufrüstungen
   *  frei konfigurierbare Systeme
   *  kompetente und freundliche Beratung
   *  Bios-Updates, Flash-Rom-Programmierung (auch UV-Löschung)
   *  Hardware-Arbeiten und Anpassungen (Lötarbeiten, Schaltpläne, Playstation uvm.)

   *  Erstellen, Pflege und Einrichtung von Webseiten
   *  Erstellen von kleineren Software-Projekten
   *  Design-Vorschläge, 3D-Animationen, Texturierungen
   *  Erstellen von Grafiken, Werbebannern und Zeichnungen
   *  Netzwerklösungen, Verkabelungen und Einrichtung (BNC, TP und Wireless Lan)

Eine Online-Preisliste für die Komplett-Rechner bzw. Komponenten ist zur Zeit noch nicht verfügbar, soll aber so bald als möglich folgen. Aktuelle Tagespreise wird es vorerst nicht online geben, bei entsprechender Nachfrage wird das aber nachgeholt. Fragen sie deshalb einfach nach einem individuellen Angebot per e-Mail.